Deine Ausbildung

… ist uns so genauso wichtig wie dir

Darum achten wir auf höchste Qualität bei der Ausbildung, stressfreies Lernen und Üben sowie maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Du wünscht dir Deine Ausbildung unkompliziert und schnell, aber auch kompetent und qualitativ? Dann bist Du bei Fahrschule Molden richtig!

Intensivkurse, Abendkurse, Weiterbildungen

Wir bieten dir unterschiedliche Kursformate an um dir eine stressfreie und optimale Ausbildung garantieren zu können.

Zusätzliche Services

  • Laufend Intensivkurse und flexible Kurszeiten
  • Optimale Vorbereitung auf die PC-Prüfung
  • Ermäßigtes Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC
  • Heimbring-Service bei Abendkursen

Bei der Ausbildung stehst du im Mittelpunkt

Top Qualität

Über 50 Jahre Erfahrung garantieren höchste Qualität für deine Führerscheinausbildung. Überzeuge dich selbst!

Fit für die Praxis

Sicherheit ist uns wichtig. Wir achten besonders darauf, dich optimal auf den Straßenverkehr vorzubereiten.

Top Team

Unser hilfsbereites Team steht dir während deiner kompletten Ausbildungszeit zur Seite und begleitet dich.

Faire Preise

Wir stehen für faire Preise ohne versteckte Zusatzkosten. Transparente Auskunft – auch über behördliche Nebenkosten.