Weihnachtskurs Gewinnspiel

November 05, 2019

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

+++ Die Gewinner des Weihnachtskurs 🎅 Gewinnspiels stehen fest 😄👍+++ Wir bedanken uns schon einmal recht lich bei allen die mitgemacht haben und fleißig Lose gezogen haben! +++

Gewonnen haben folgende Losnummern:
➡️ 19
➡️ 47
➡️ 38
➡️ 22
➡️ 4
➡️ 6

+++Herzliche Gratulation! 😊❗️Bitte kommt persönlich und mit eurem Los bis Fr. 13.12.19 18:00 Uhr zu uns ins Büro und holt euren Gewinn ab❗️+++Wir freuen uns schon auf euch!+++
+++Diejenigen die diesmal nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es gibt ja immer wieder etwas zu gewinnen! +++

 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

+++ WIN WIN WIN +++
Bald ist Weihnachten 🎅 und wir möchten euch jetzt schon eine Freude machen!!! Unter allen Neuanmeldungen für einen der beiden Weihnachtskurse, gibt es tolle Preise zu gewinnen.

So kannst du mitmachen 😁 :

1. Melde dich für einen der beiden Weihnachtskurse an!
2. Du bekommst ein Gewinnlos!
3. Los aufbewahren und auf die Ziehung warten!
4. Sobald du weißt ob du gewonnen hast, kommst du mit deinem Los in die Fahrschule und holst deinen Gewinn ab!

Wir freuen uns über alle, die den Beitrag auf unserer Facebookseite teilen! 😉
Beginn des Gewinnspiels: Dienstag, 05.November 2019, 09:00 Uhr. Ende: Donnerstag, 05. Dezember 2019, 18:00 Uhr.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und am Freitag, 06. Dezember, um 19.30 Uhr auf Facebook bekannt gegeben. Wir wünschen euch allen viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Gewinner wird auf Facebook und auf unserer Homepage bekannt gegeben. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspielveranstalter: Fahrschule Molden.